|
Onlineartikel
|
|
01-15-2010, 06:45 AM
|
|||
|
|||
| Onlineartikel | |||
|
02-11-2010, 04:26 AM
(This post was last modified: 02-11-2010 04:26 AM by Kathrin.)
|
|||
|
|||
|
RE: Onlineartikel
Chan ist kein Trottel !
Doch genau für diesen hielt Amanda Seyfried Channing. Ich fand ihn toll", erklärt sie. "Seines Erfolgs wegen habe ich ihn zunächst für einen Trottel gehalten, zumindest für ein wenig aufgeblasen. Aber das ist er überhaupt nicht." Die ganze Story auf Gala.de. |
|||
|
02-23-2010, 04:41 AM
|
|||
|
|||
|
Ein harter Kerl
Ja unser Channing will am liebsten ein harter Kerl sein. Warum das so ist und weitere Dinge gibt es hier zu lesen. |
|||
|
03-17-2010, 09:00 PM
|
|||
|
|||
|
Channing vs. Ryan
Ryan Phillippe und Channing Tatum buhlen derzeit um eine Rolle im Film "Captain America". Die ganze Story könnt ihr auf klatsch-tratsch.de nachlesen. |
|||
|
04-01-2010, 09:00 PM
|
|||
|
|||
|
Gala Artikel
Die blonde Schauspielerin ('Mamma Mia!') küsste den Frauenschwarm vor der Kamera für ihren neusten Streifen 'Dear John'. Dabei habe er eindeutig mehr Talent bewiesen als ihre Kollegin, mit der sie in dem Horror-Film 'Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack' knutschen musste. |
|||
|
04-08-2010, 08:24 PM
|
|||
|
|||
Quote:Wie praktisch: Schauspieler Channung Tatum bekommt von seinen Fans Unterwäsche zugeschickt. Und zwar keine gewöhnliche. Wie "ok.co.uk" berichtet, sagte er: "Mir wurde schon Unterwäsche zugeschickt, und auf einem Paar war mein Gesicht zu sehen - was irgendwie seltsam war. Meine Mutter schaut einige Sachen davon für mich durch. Und das ist der beste Job, den eine Mutter machen kann - sie lieben so etwas." Quelle: Star-Nachrichten.de |
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|