Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineartikel
01-15-2010, 06:45 AM
Onlineartikel
Da ist ihm wohl ein übles Missgeschick passiert.

Die ganze Story könnt ihr hier nachlesen.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
02-11-2010, 04:26 AM (This post was last modified: 02-11-2010 04:26 AM by Kathrin.)
RE: Onlineartikel
Chan ist kein Trottel !

Doch genau für diesen hielt Amanda Seyfried Channing.

Ich fand ihn toll", erklärt sie. "Seines Erfolgs wegen habe ich ihn zunächst für einen Trottel gehalten,
zumindest für ein wenig aufgeblasen. Aber das ist er überhaupt nicht."

Die ganze Story auf Gala.de.
02-23-2010, 04:41 AM
Ein harter Kerl

Ja unser Channing will am liebsten ein harter Kerl sein.
Warum das so ist und weitere Dinge gibt es hier zu lesen.
03-17-2010, 09:00 PM
Channing vs. Ryan

Ryan Phillippe und Channing Tatum buhlen derzeit um eine Rolle im
Film "Captain America". Die ganze Story könnt ihr auf klatsch-tratsch.de nachlesen.
04-01-2010, 09:00 PM
Gala Artikel

Die blonde Schauspielerin ('Mamma Mia!') küsste den Frauenschwarm vor der Kamera für ihren neusten Streifen 'Dear John'. Dabei habe er eindeutig mehr Talent bewiesen als ihre Kollegin, mit der sie in dem Horror-Film 'Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack' knutschen musste.

Auf die Frage hin, welcher ihrer Co-Stars den besseren Film-Kuss abliefere, erklärte Seyfried: "Natürlich Channing."

Die Darstellerin und Tatum haben gestern bei dem Screening von 'Dear John' in London der britischen Kälte und Nässe getrotzt und sich nicht davon abhalten lassen, auch über ihre Beziehungen zu plaudern.

Seyfried, die momentan mit Dominic Cooper zusammen ist, mit dem sie in 'Mamma Mia!' vor der Kamera stand, beteuerte, dass ihr Liebster kein Problem habe, sie in Filmen dabei zu beobachten, wie sie andere Filmpartner küsse.

'BANG Showbiz' verriet sie: "Dominic stören diese Geschichten nicht. Er ist nicht eifersüchtig."

Übrigens hat Tatum, der mit der Aktrice Jenna Dewan seit Juli 2009 verheiratet ist, enthüllt, dass er und seine Angetraute bisher noch keine Familienplaene hegen. Stattdessen will sich die Schauspielerin lieber auf ihre Arbeit konzentrieren. "Jenna will sich auf ihre Karriere konzentrieren. Schwanger zu werden würde sie aus dem Spiel werfen, deshalb haben wir momentan keine Baby-Pläne", so Tatum.

BANG Media International
04-08-2010, 08:24 PM
Quote:Wie praktisch: Schauspieler Channung Tatum bekommt von seinen Fans Unterwäsche zugeschickt. Und zwar keine gewöhnliche. Wie "ok.co.uk" berichtet, sagte er: "Mir wurde schon Unterwäsche zugeschickt, und auf einem Paar war mein Gesicht zu sehen - was irgendwie seltsam war. Meine Mutter schaut einige Sachen davon für mich durch. Und das ist der beste Job, den eine Mutter machen kann - sie lieben so etwas."

Quelle: Star-Nachrichten.de
Post Reply 

Forum Jump:

Contact UsChanningTatum.deReturn to TopReturn to ContentLite (Archive) ModeRSS Syndication